Mittwoch, 28. März 2012

Auf auf nach Paris!

Hey ihr Süßen, seit gestern ist die Reise nach Paris gebucht. Mittlerweile fahre ich schon zum 3. Mal dorthin & ich könnte es immer wieder machen. Paris ist einfach die schönste Stadt überhaupt! Nirgendwo anders legt man so viel Wert auf Eleganz, Kunst & Romantik wie in Paris.
Letzten Sommer war ich mit meinem Freund da & als wir dann zu Hause die ganzen Urlaubsfotos gezeigt haben wollten seine Eltern da auch unbedingt hin. Also fliegen wir diesmal mit seiner Familie. Am 02.07. geht es denn endlich wieder dorthin & ich freue mich schon wie ein kleines Kind! :)


   
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                     
                               
                            Ich versuche heute etwas mehr zu bloggen als sonst !! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!