Donnerstag, 19. April 2012

Der heutige Tag

Halli Hallo ihr Lieben! Heute ist ein so schönes Wetter, dass man einfach keine schlechte Laune haben kann. Ich war heute schon ganz früh auf den Beinen & habe mein Zimmer aufgeräumt. Danach war ich bisschen unterwegs, weil ich für Louis Hundefutter kaufen musste. Denn war ich noch bei Rossmann & habe mir neuen Make- up Entferner gekauft (den von Rival de Loop Clean & Care) & bei New Yorker war ich auch drin, habe aber nichts gefunden, was mir gefallen hat. Außer einem Accesoire: ein wunderschöner Ring! Ich bin ja sonst kein Ring- Fan & bin eher verrückt nach Ohrringen, Ketten usw.. Aber den Ring musste ich einfach haben!! Er wird euch auch gefallen, da bin ich mir sicher. Den präsentiere ich euch in einem anderen Artikel. ;)
Jetzt muss ich noch eine Glosse für den Deutschunterricht schreiben & danach muss ich mich auch schon für die Schule fertig machen. Nach der Schule melde ich mich denn nochmal. ;)

Küsschen :**


2 Kommentare:

  1. Habe endlich deine Blogvorstellung gemacht ♥

    Hier : http://fashion-ikone.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_19.html

    Sag mir bescheid & schicke mir den link, wenn du sie auch gemacht hast :))

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich eben gesehen. Danke sehr!! :)
    ich denke mal ich mache deine morgen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!