Samstag, 28. April 2012

Heute wird gekocht!

Jaaa ich weiß, Kochen liegt mir eigentlich nicht so wie so manch anderem aber ich bin für alles gerüstet & ich möchte ja sowieso kochen lernen! Ich war heute bei dem schönen Wetter ein wenig mit meinem Bruder unterwegs & habe alles dafür eingekauft. Ich habe mir im Kopf schon richtig einen Plan erstellt was die Vorspeise, das Hauptgericht & die Nachspeise angeht. Ich werde nachher gleich mit allem anfangen, denn ich möchte mit dem Essen meinen Freund überraschen. Wenn er nachher aus Berlin zurück ist, wird er Augen machen! ;)

Vorspeise: Champignon- Rahm Suppe
Hauptgang: Chilli Con Cane
Nachtisch: Muffins



meine ganzen Besorgungen.. da muss ich nicht mehr viel machen! hihi :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!