Dienstag, 10. April 2012

Hey Leute, kurze Info

Als erstes möchte ich mich wieder entschuldigen, dass ich die letzten Tage nichts gebloggt habe. Es lag echt an den ganzen Feiertagen, wo mein Freund & ich viel unterwegs waren. Es war überhaupt keine Zeit um sich mal zwischendurch an Laptop zu setzen. Außerdem habe ich schon mal gesagt, dass ich kein Wert drauf lege euch mit kurzen halbherzigen Artikeln zu versorgen. Wenn ich etwas verfasse, dann soll es auch von ganzem Herzen sein, wobei ich mir auch ordentlich Mühe gebe.
Als Weiteres möchte ich mich für die Fotoqualität einiger Artikel entschuldigen. (Damit meine ich "Meine neue Haarfarbe" & "Silikone für das Haar? Nein, danke!") Als ich die Artikel verfasst habe, war ich bei meinem Freund & hatte nur meinen iPod zum Fotografieren. Nicht, dass sich einige wundern & denken ich hätte nichts gescheites zum Fotografieren! Ich bleibe bis Donnerstag noch bei meinem Freund & schreibe euch ein paar Artikel. Also müsst ihr bis Donnerstag noch solche Fotos ertragen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!