Donnerstag, 26. April 2012

Lieblingslippenstift!





                                                                                                        

Ich war vor ca. einer Woche mit meiner Schwiegermama bei Rossmann shoppen & habe gesehen, dass dieser Lippenstift reduziert war. Da ich in letzter Zeit sowieso total auf diese ganzen Peachtöne stehe (die diesen Sommer übrigens auch sehr angesagt sind) hab ich mir den sofort gegriffen. Die genaue Farbe davon ist 53S Glossy & Soft Lipstick
Wow das ist genau mein Geschmack! Sowohl die Farbe als auch die lange Wirkung auf den Lippen. Manhattan ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsmarken. Manhattan hat mich einfach noch nie im Stich gelassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!