Mittwoch, 4. April 2012

Meine neue Haarfarbe



Hey ihr Lieben, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich eine neue Haarfarbe. Naja was heißt neu?! Das ist eigentlich meine Naturhaarfarbe. Ich hatte schon immer dunkelbraunes Haar! Mit 18 hab ich dann angefangen meine Haare immer schwarz zu färben & das ging so ca. 2 Jahre lang. Dann waren die zwischendurch wieder braun bis ich auf dem Trip war unbedingt mal blond auszuprobieren. Also hatte ich mir mal ganz ganz viele blonde Strähnen reinmachen lassen. Schon nach einem halben Jahr hatte ich die Schnauze voll von blond & wollte meine Naturhaarfarbe wieder haben weil ich mich mit meinen dunkelbraunen Haaren am wohlsten fühle. Außerdem hat mein Haar unter dem ganzen Färben sehr gelitten sodass ich mir viel davon abschneiden musste. Früher hatte ich gaaaanz lange Haare & jetzt sind sie schulterlang. (Ich glaub so kurze Haare hatte ich noch nie!) Da ich mich mit kurzen Haaren überhaupt nicht wohl fühle, habe ich mir die 60 cm langen Clip- in Extensions bestellt, ebenfalls in dunkelbraun & habe meine Haare dementsprechend dann vor einem Monat wieder dunkelbraun gefärbt. Nach ein paar Monaten wird wohl wieder einbisschen blond hervorgucken (das dauert ja bis das Blond ganz rauswächst) aber dann färb ich halt wieder dunkelbraun nach, wenn es soweit ist. Ich habe jetzt auch vor meine Haare so zu lassen wie sie sind & sie nicht mehr unnötig zu färben. Einfach aus dem Grund, weil ich mich als Brünette am liebsten hab & meine Haare nicht zusätzlich belasten will. Sie sollen gesund bleiben & möglichst wieder ganz schnell wachsen! :)






Das ist die Haarfarbe die ich mir vor einem Monat rein gemacht hab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!