Montag, 7. Mai 2012

Hallo ihr Lieben!

Hiermit mache ich eine kurze Info für euch. Und zwar konnte ich die letzten Tage nichts bloggen weil ich von meinem Freund wiedermal mit einem Basketballwochenende überrumpelt wurde. Ihr wisst ja wie sehr ich Überraschungen die mit Basketball zu tun haben liebe! :-P
Naja dafür machen wir nächstes Wochenende das was mir gefällt als Entschädigung. Da habe ich mir schon gaaanz viele tolle Sachen überlegt. Das nächste Wochenende wird auch ein sehr langes Wochenende bei mir sein. :)
Ich werde heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin, ganz viele Artikel für euch schreiben. Und das Video zu der Hochsteckfrisur hochladen die ich euch hier mal gebloggt habe! Seid schonmal gespannt drauf! ;)
Jetzt muss ich noch einwenig für Mathe lernen. Diese Woche wird wieder sehr anstrengend weil bei mir 2 Klausuren & 2 Kurztests anstehen! In der Woche werde ich bestimmt nicht viel zum bloggen kommen, deswegen mache ich heute Abend sehr sehr viel! ;)


Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!