Freitag, 25. Mai 2012

Mein verrücktes haariges Erlebnis & meine Clip in Extensions

Ich hatte schon lange vor diesen Artikel für euch zu schreiben & bin nie zu gekommen. Jetzt ist es endlich soweit & ich erzähl euch was zu meinen Extensions.
Ich hatte schon immer sehr langes Haar, schon seit dem Kindergartenalter. Nun habe ich mit 18 angefangen mir die Haare zu färben. Erst mehrmals schwarz & als es rausgewachsen war denn dunkelblond. Und gerade das blondieren hat mein Haar extrem geschädigt. Ich war ca. 6 Monate dunkelblond bis ich genug davon hatte & anfing mein braunes Haar zu vermissen. Außerdem nervt das mit dem Ansatz. Ich bin mir sicher, die Blondinen unter euch verstehen mich gerade sehr gut! ;) 
Also habe ich mein Haar wieder in ein dunkles Braun umgefärbt das meiner natürlichen Haarfarbe gleicht. Das Problem ist nur, dass die blonden Strähnen nach ca. 2 Monaten wieder zum Vorschein kamen. Durch das Waschen wurden meine Haare immer heller & an so manchen Stellen konnte man das Blonde wieder richtig sehen. Außerdem waren die Spitzen (und eigentlich fast bis zur Hälfte des Haares) komplett kaputt. So dass ich mir die Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen musste.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer mir das gefallen ist. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben! Ich habe nur in den Spiegel geschaut & fand mich total hässlich. Kennt ihr das Gefühl an etwas extrem zu hängen & dann wird es euch einfach so weg genommen ?? Das war der Horror für mich! Ich hab mein langes Haar so sehr geliebt & denn sowas. Ich habe den halbe Tag nur mit weinen verbracht & wusste nicht we ich nächsten Tag zur Schule gehen sollte. Und dann kam ich auf die Idee mir Clip in Extensions zu holen. Ich hatte es eh schon seit 2 Jahren vor gehabt & hab es nie durchgezogen, weil mir das Geld zu schade war & weil ich ja selber ganz langes Haar hatte. (Ich wollte mir die Extensions zur Verdichtung holen.) Da ich mein langes geliebtes Haar plötzlich verloren hatte, musste ich mit jetzt unbedingt diese Extensions besorgen. 
Habe mir die Clip in Extensions noch gleich am selben Abend online bei Elegance Hair bestellt. Die sind in der Farbe dunkelbraun, 60 cm lang (weil ich mir dachte, wenn schon lang, dann gleich ganz lang) & es sind 10 Clips insgesamt. Die Extensions wiegen 100g & sind somit nur für Frauen geeignet die dünnes Haar haben. Für Frauen mit dickem Haar reicht eine Packung nicht aus. Ich hatte schon immer dünnes Haar & jetzt ist es perfekt aufgefüllt durch die Extensions. Es ist jetzt voll, lang & geschmeidig. Ich kann jetzt auch wieder ganz viele verschiedene Frisuren machen! Mit kurzen Haaren kann man einfach nicht so viel anstellen als mit langen. Außerdem ist es indisches Echthaar & somit für europäische Frauen sehr gut geeignet. 
Ich habe allgemein eine sehr positive Meinung zu Elegance Hair. Sie haben dort eine sehr große Auswahl an Artikeln rund ums Haar & der Service ist auch gut. Sie beraten auch telefonisch, allerdings habe ich kein Gebrauch von gemacht. Ich habe mir dort auch 2 Echthaarsträhnen mit Swarovskisteinchen bestellt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die habe ich letztens im Haar drin gehabt & zwei meiner Klassenkameraden waren begeistert. Auf jeden Fall bin ich sehr von dem Onlineshop überzeugt & kann es euch nur empfehlen. Hier gelangt ihr zu dem Onlineshop: Klick!
Schaut da doch mal vorbei, ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Auf dem linken Foto sitze ich etwas dichter bei der Kamera deswegen scheint das kurze Haar nicht so sehr kurz. Bitte nicht täuschen lassen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!