Freitag, 25. Mai 2012

Wochenendspläne

Dieses Wochenende wird sooo toll. Da freue ich mich schon mega drauf! :) Habe ja heute schon den ganzen Tag frei gehabt & Montag & Dienstag habe ich auch noch frei. Dann muss ich am Mittwoch zur Schule, da schreibe ich noch eine Englischklausur & am Donnerstag ist die diamantene Hochzeit, also habe ich dann noch Donnerstag & Freitag frei. Uhh ich freue mich so! :) Diesen Sonntag werde ich mit Schatz & meiner Family schick essen gehen & morgen gehen wir wohl feiern, aber das steht wohl noch nicht fest. Also werden wir schauen. Gerade jetzt wo das Wetter so schön ist kommen mir die freien Tage gerade gut gelegen! ;)


Was habt ihr so am Wochenende schönes vor ?? Wie genießt ihr das schöne Wetter ??




Fühlt euch geküsst :-* 
eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!