Dienstag, 11. September 2012

Omas Geburtstag/ Mathe nachschreiben/ Disco

Ich habe euch ja erzählt, dass meine Omi am Samstag Geburtstag hatte. Der Tag hat erstmal etwas stressig angefangen, da ich schon um 6 Uhr aufstehen musste & zur Schule fahren um noch einen versäumten Mathetest nach zu schreiben. Dafür dass Mathe mir überhaupt nicht liegt & das einzige Fach ist, das ich abgrundtief hasse, muss ich sagen, dass dieser Test sehr einfach war. Ich bin sehr gut mit allem klar gekommen, habe nur ein bisschen was nicht geschafft von der Zeit aber ich hoffe es wird dennoch eine 2 werden! ;)
Danach sind mein Freund & ich gleich in die Stadt gefahren um Blumen für Oma zu kaufen. Ein Geschenk hatten wir schon vor einer Woche besorgt. Wir haben ihr einen ganz großen Bilderrahmen mit mehreren Familienfotos darin geschenkt & einen großen Blumenstrauß. Außerdem hat sie auch noch Blumen von meinem Cousin bekommen & von meinem Bruder & seiner Freundin auch. Wir waren dann noch alle zusammen beim Chinesen & es war sooooo toll mal wieder was mit der gesamten Familie zu unternehmen. Denn seit dem mein Bruder ausgezogen ist machen wir nicht mehr soo oft was wie früher. So ist wohl der Lauf der Dinge & er ist ja auch gerade bei sich seine eigene Familie zu gründen. In 2 Wochen ist mein kleiner Neffe da! :)
Nach Omas Geburtstag sind wir zu meinem Freund gefahren. Saßen am Abend mit paar Freunden am See & haben erzählt. Danach sind wir zum Colosseum nach Neubrandenburg gefahren. Dort habe ich noch zufällig meine Cousine & eine gute Freundin getroffen & die Musik war klasse. Der Abend war einfach genial! :) Nur war ich an dem Abend Fahrerin & auf dem Rückweg sind mir andauernd die Augen zu gefallen. Kennt ihr diese Müdigkeit beim Fahren ??? Es ist grauenvoll. Dazu war es noch sehr sehr neblig in der Nacht & wir sind fast 45 min gefahren. Gott war ich da müde.. Ich hatte keine andere Wahl als zu fahren, denn die beiden Jungs hatten schon was getrunken. Euch rate ich jedoch euch abzuwechseln falls mehrere da sind die fahrtüchtig sind, denn so etwas ist sehr gefährlich! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!