Montag, 24. September 2012

Resident Evil: Retribution

Wie schon berichtet war ich ja am Samstag mit Freunden im Kino & habe mir den neuen Resident Evil Film angeschaut. Ich muss sagen, dass ich die Teile davor besser fand, einfach weil ich das echt fand & alles nicht so computeranimiert war wie in diesem. Was aber auch durchaus nachvollziehbar ist, denn mittlerweile ist so gut wie die gesamte Menschheit ausgerottet & außer Zombies fast keiner mehr existiert. 
Ansonsten gibt Milla Jovovich wieder alles & bestätigt wieder meine Meinung, dass sie die talentierteste Schauspielerin ist. Außerdem wurde der neue Teil in Moskau gedreht, was ich persönlich ziemlich cool finde aber das ist nur eine nebensächliche Information.
Für die die sich mit der Resident Evil Reihe nie befasst haben, gibt es am Anfang dieses Filmes eine grobe Zusammenfassung von Alice, was ich gut finde. Glaube aber nicht, dass die komplett ausreicht um da perfekt einsteigen zu können. Ich persönlich würde empfehlen, sich die vorherigen Teile anzuschauen! ;)
Da Resident Evil einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, bin ich mir sicher, dass ich nach keinem Teil total enttäuscht sein werde, weil ich mir das absolut nicht vorstellen könnte & würde den Film immer weiter empfehlen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ihr euch in dem Fall auf meine Meinung so sehr verlassen dürft, einfach weil ich ein großer Fan dieses Filmes bin & mir vollkommen klar ist, dass wohl nur wenige Mädels den gleichen Geschmack an Filmen haben. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!