Donnerstag, 6. September 2012

The Expendables 2

Hey Mädels, ich komme gerade von der Arbeit & muss mich in knapp einer Stunde wieder für die Schule fertig machen. Heute & morgen schreiben wir mal keine Tests, dafür habe ich aber auch mehr Stunden als zB gestern. Ihr merkt schon, diese Woche kann ich kaum mal in Ruhe durchatmen. Trotzdem nehme ich mir Zeit für Blog, weil ich euch nicht vernachlässigen möchte! ;)
Ich habe euch ja erzählt, dass ich am Wochenende mit meinem Freund im Kino war & wir dort "The Expendables 2" geschaut haben. Und ihr wisst ja, dass ins Kino gehen meine liebste Beschäftigung ist & dass ich auch zu jedem Film, den ich mir anschaue extra einen Artikel verfasse. 
Ich kann euch versichern, dass es sich sehr lohnen wird, den besagten Film zu schauen. Wer den ersten Teil gesehen & gelacht hat der wird beim zweiten Teil noch mehr lachen. Er ist wieder actionreich, spannend & totaaaaal lustig. Ihr habt bestimmt schon gehört, dass diesmal auch Chuck Norris mit dabei ist & ihr könnt euch auf seine berühmten Witze gefasst machen. Allgemein ist der Film wieder überseht mit witzigen Sprüchen & ich denke, mal dass da für jeden unterschiedlichen Humor etwas dabei sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!