Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der Herbst ist da!

Nanu es war doch noch sooo schön warm draußen & plötzlich steht der Herbst vor der Tür. Ich muss sagen, dass ich den Herbst stets mit einem lachenden & mit einem weinenden Auge willkommen heiße. Auf der einen Seite hasse ich die sinkende Temperatur, regnerische Tage, den Nebel, die frühe Dunkelheit usw. Andererseits liebe ich die Herbstmode so wahnsinnig. Es gibt einfach so viele tolle Sachen für den Herbst! :)
Ach ja die Modewelt versüßt uns doch ständig das Leben, Mädels! :)

Die Fotos sind bei meinem letzten Spaziergang mit Louis entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch!




Zwischen dem ganzen Laub fällt Louis ja gar nicht auf hihi

1 Kommentar:

  1. Mir geht es da genau wie dir. Hat seine positive aber auch negative Aspekte ;)

    Sehr süße Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!