Donnerstag, 11. Oktober 2012

Juli ist mal wieder krank! :(

Und zwar schon das 3. Mal seit dem Schulanfang (quasi Augustanfang)! Dabei haben wir gerade mal Oktober! :-O Ich frag mich wie es im Winter sein wird ?! Leute, ich weiß, dass es euch mittlerweile mega nerven muss aber ich kann da echt nix gegen mein zu schwaches Immunsystem machen. Man kennt mich einfach nicht anders. Allerdings ist das selbst für mich zu krass in solch kurzen Zeitabständen krank zu sein. 
Ich liege auch wieder völlig flach im Bett, esse viel Obst, schau TV & kuschel mit meinem Hündchen Louis. 
Ich habe mich heute früh um halb 7 mit Fieber & Halsschmerzen aus dem Bett gequält & bin von Schatzi zur Arbeit gefahren worden. Die ersten 3 Stunden gingen noch aber danach war es der reinste Horror. Ich musste bis 14 Uhr das Schaufenster dekorieren & danach noch schwere Kartons im Lager umräumen. Ich war sowas von kraftlos & hatte Schüttelfrost, dass ich ein paar Mal dachte, ich falle da gleich um. 
Bevor jetzt einige denken: Wie blöd, sie geht mit Fieber noch arbeiten.. Erstens ist es nicht gerade schön, sich schon in der Probezeit krank schreiben zu lassen & zweitens müsste ich mich ja andauernd krank schreiben & zu Hause bleiben so oft wie ich krank werde. So wäre ich meinen Job schon längst los. 
Allerdings bin ich nicht zur Schule gefahren. Hätte heute eh nur 1 Doppelstunde Deutsch gehabt. Da kurier ich mich lieber aus, denn am Freitag muss ich wieder arbeiten gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!