Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochenende, Party, Arbeit & Halsschmerzen

Nun ist das Wochenende schon fast zu Ende & ich habe endlich mal Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern. Leider kam ich die vergangene Woche nur selten dazu, denn wie ihr ja wisst war bzw. bin ich immer noch krank. Mittlerweile geht es mir aber schon wesentlich besser. 
Am Freitag musste ich bis 14 Uhr arbeiten, danach hat mein Schatz mich abgeholt & am Abend ging es zum 20 jährigen Traditionstreffen unseres Gymnasiums. Es waren richtig viele Leute da samt dem Bürgermeisters, des Schulamtes, einer Partnerschule aus Osnabrück & ehemaligen Absolventen. Die Feier fing in der Schulaula an & wurde dann im Mercur Hotel fortgeführt wo auch die Countryband aufgetreten ist, in der unser Mathe- & unser Englischlehrer sind. Außerdem gab es Buffetessen & alle waren sehr schick gekleidet. Im Großen & Ganzen war es ein sehr schönes Event & wir waren froh dort hingegangen zu sein! :)
Gleich danach bin ich mit meinem Freund, Diana & ihrem Freund zu der bexx- club Eröffnung gegangen. So gegen 24 Uhr sind wir da angekommen & haben drin noch ganz viele Freunde getroffen. Es war ein sehr lustiger & total verrückter Abend. Ausgerechnet an dem Abend habe ich etwas zu viel getrunken & eigentlich trinke ich nie Alkohol in Discotheken. Die anderen fanden das alle total toll obwohl mir das keiner zugetraut hat. Aber was soll's, Juli ist auch nur ein Mensch. ;)
Am Morgen darauf musste ich wieder zur Arbeit. Am Nachmittag war ich mit meinem Freund, meinem Bruder & seiner Freundin auf Autosuche. Da mein kleiner Neffe auf der Welt ist, brauchen die beiden dringend ein Auto. Wir waren den ganzen Tag unterwegs & am Abend waren wir denn noch beim Asiaten Essen. 
Der heutige Tag war sehr entspannt. Ich hatte Zeit in der Wohnung aufzuräumen & sich einfach mal um mich zu kümmern. Habe meine ganze Kosmetik aufgeräumt & aussotiert. Nachher wasche ich noch meine Extensions. 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!