Freitag, 23. November 2012

Total im Weihnachtswahn

Seid ihr auch schon so im Weihnachtswahn wie ich ? Ich rede die ganzen letzten Tage nur noch darüber. Weihnachtszeit ist doch die aller schönste Zeit im Jahr!
Ich habe heute eine Geschenkeliste gemacht, damit ich später nicht die Übersicht verliere wem ich was genau schenke. Die Liste ist übertrieben lang geworden, das könnt ihr euch ja vorstellen. Erst die eigene Familie, dann Tilos Eltern, Großeltern, seinen Bruder, Schwägerin, die ganzen kleinen Nichten, dann meinen Bruder, seine Freundin, ihr kleines Baby & dann noch ein paar Freunde. Außerdem hat mein Bruder noch kurz vor Weihnachten Geburtstag. 2 Tage nach Silvester haben Tilo & ich dann unseren 3. Jahrestag & wieder 2 Tage später habe dann ich selbst Geburtstag. Zwei Wochen dadrauf hat denn mein Opa Geburtstag. Es ist einfach viel zu viel Stress. Aber es ist positiver Stress, den ich mir von nichts & niemanden nehmen lasse! Dieses Jahr will ich es ganz anders angehen. Sonst gehe ich immer eine Woche vor Weihnachten los & besorge die ganzen Geschenke. Dieses Jahr fange ich jetzt schon langsam an, damit ich mich nicht so abhetze  . Einiges werde ich bestellen & einiges werde ich so besorgen. Es gibt nichts schöneres als in der Innenstadt die Einkaufsstraßen entlang zu schlendern wenn alles so schön beleuchtet ist & zu shoppen. Das steigert definitiv die Shoppinglaune. Findet ihr nicht auch ??




Wie sieht es mit euch aus ? Habt ihr schon alles besorgt oder fangt ihr auch jetzt langsam an ?? Oder gehört ihr auch zu den Menschen, die in letzter Minute losziehen um Weihnachtsgeschenke zu besorgen ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!