Dienstag, 11. Dezember 2012

Brüderchens Geburtstag

Und da ist sie wieder zurück wie versprochen! :) Ich habe euch ja am Vormittag erzählt, dass mein Bruder heute Geburtstag hat & jetzt so alt geworden ist wie ich. Jetzt denken bestimmt alle: Häää wie geht das denn? Ist sie doof ?! Aber nein, mein Bruder & ich sind beide 1990 geboren. Ich im Januar & er erst im Dezember & somit bin ich ein klein bisschen älter als er. Aber ich muss sagen, dass wir in unserer Familie es noch nie so gesehen haben. Wir wurden wie gleichaltrige behandelt & ich hab nichts früher als er erlaubt gekriegt. Er hat mich auch nie als die ältere Schwester gesehen. Der Altersabstand ist auch einfach zu gering. Ich finde es ganz gut so. Ich bin der Meinung man kann den anderen viel besser verstehen & vieles nachvollziehen, besonders wenn man denn zusammen im gleichen Alter durch die Pubertät geht. Ich denke, dass es bei Zwillingen nicht anders ist & sie einfach froh sind einen Verbündeten zu haben der im gleichen Alter ist. Und es ist echt wunderschön zusammen mit einer Person aufzuwachsen die man so unendlich liebt wie ich meinen Bruder, mit der man alles teilen kann & wenn man in ein fremdes Land zieht ständig in der Schule einen hat an dem man sich klammern kann. Wär ich ein Einzelkind hätte ich es tausend mal schwerer, das weiß ich einfach. Ich bin unendlich froh darüber, dass mir in so kurzer Zeit nach meiner Geburt mein "kleiner" Bruder geschenkt wurde, der mich die ganzen 22 Jahre meines bisherigen Lebens begleitet hat & mir nie von der Seite gewichen ist. 
Ich weiß ganz genau, dass meine Feinde niemals seine Freunde werden könnten weil wir schon immer völlig loyal zueinander waren. Es gibt 2 Personen bei denen ich mir in dieser Sache sicher bin & es ist mir bewusst, dass man so etwas auf gar keinen Fall von jedem Freund erwarten kann, was aber genau das ist was für mich einen guten Freund ausmacht!

Das Foto ist aus dem Sommer 2011 als er noch zu Hause gewohnt hatte & weder Freundin noch Kind hatte :D Da waren wir wieder alle zusammen im Zoo. :)

Sooo nun zum heutigen Tag.. meine Großeltern, mein Bruder, seine Freundin, ihr gemeinsames Baby & Tilo sind zusammen zum Asiaten gefahren & haben da soooo lecker gegessen. Auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl zu platzen. :D
Hier sind noch einige Fotos vom heutigen Tag.


Wackelpudding mit Vanillesoße- einfach lecker !! :)



1 Kommentar:

  1. Jedes Mal, wenn ich dort essen gehe, fühl ich mich auch immer, als würde ich platzen :D
    Lg ebenfalls aus HGW ;-)
    http://turquoise-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!