Sonntag, 30. Dezember 2012

Gestern wieder Party

Gestern war es wieder ein chilliger Tag an dem ich mich entspannen konnte. Abends sind uns denn 2 Freunde besuchen gekommen, mit denen wir dann in eine Cocktailbar gefahren sind. Dort saßen wir bis ca. 23 Uhr & sind danach noch in die Mensa feiern gegangen. Leider war es dort nicht so gut wie ich es erwartet hatte. Es wurde zwar auf einem Floor HipHop gespielt aber meist Lieder die ich nicht so mochte. Wir haben uns trotzdem ein wenig amüsiert, waren aber dennoch nicht lange dort. So gegen halb 3 waren wir schon zu Hause. Der kleine Louis hat sich sehr gefreut, denn der kleine kann immer nicht so gut alleine in der Wohnung schlafen. Wenn man ihn alleine lässt, dann hört man ihn ganz lange jaulen. Ich sags euch, das ist richtig hertzzerbrechend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!