Dienstag, 22. Januar 2013

All meine Geschenke

Eeeeeendlich kann ich euch mal all meine Weihnacht- & Geburtstagsgeschenke zeigen. Vorher ging das wirklich nicht, weil ich erst alles so nach & nach bekommen habe & bis ich denn Zeit hatte das Video zu machen, sind wieder ein paar Tage vergangen. Ihr kennt es ja nicht anders. ;)
Ich hoffe ihr könnt euch mit mir zusammen an all den schönen Sachen erfreuen!



____________________________________
Weihnachtsgeschenke
Ein Rossmann- Gutschein von meinen lieben Schwiegereltern. 

Das süße Schweinchen habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Das macht so ganz lustige Geräusche. :D

Parfüm von Tilos Bruder :)

Geschenke von meinen Schwiegereltern & meiner Schwägerin. Ich liebe Perlenschmuck über alles & die weißen Kuschelkissen sind einfach toll !!
____________________________________
Geburtstagsgeschenke



Ohrringe & Kette wie auch die hübsche Bluse habe ich ebenfalls von meinen Schwiegereltern zum Geburtstag bekommen.

2 Vierjahreszeiten Bettdecken von meiner lieben Omi <3

Die komplette "The Hills" DVD- Box von Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die habe ich mir schon ewig gewünscht! :) (Dazu folgt noch ein extra Artikel!)
________________________________________________
Geschenk zum 3. Jahrestag <3

& das schönste Geschenk zum 3 Jährigen das ich von meinem Schatz bekommen habe. Ein Armbandkettchen mit dem Schriftzug "Wir beide gegen den Rest der Welt ! <3"

1 Kommentar:

  1. vielen viele dank meine schöne für dein süßes kommentar muah :*
    ganz tolle geschenke hast du da bekommen und beim gegenseitigen verfolgen bin ich dabei ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!