Dienstag, 29. Januar 2013

Vergessene Filmkritik: Magic Mike

Ich habe die letzten Tage auf dem Blog von Isabelle Strömberg einen Artikel zu dem Film gesehen & nur so ist mir wieder eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine Meinung zu dem Film "Magic Mike" geschrieben habe. Ich habe ihn mir irgendwann im Herbst 2012 angeschaut & euch total vergessen darüber zu berichten. Dies möchte ich nun hiermit tun!
Ich sage gleich im voraus, dass die meisten meine Meinung wohl nicht teilen werden & sehr enttäuscht von meinem Geschmack sein werden. Meiner Meinung nach ist der Film total bescheuert. Die Handlung ist sowas von uninteressant & überhaupt nicht mein Geschmack. Es ist mir schon klar, dass sehr viele Damen auf Channing Tatum stehen, die jetzt wahrscheinlich diesen Artikel gar nicht zu Ende lesen werden oder sagen werden, ich hätte ja gar keine Ahnung. Aber ich habe etwas Ahnung von Schauspielerei & möchte nach dem Abitur selbst Schauspielerei studieren & kann euch sagen, dass das in dem Film wirklich keine großen Schauspielkünste sind. Obwohl ich eine der wenigen Frauen bin, die Channing Tatum keinerlei attraktiv findet, finde ich ihn als Schauspieler wirklich gut. Jedoch finde ich, dass er wieder solche Filme wie "Step Up" oder "Für immer Liebe" machen sollte & nicht den strippenden Hampelmann, was keineswegs authentisch ist. Mir geht das eh immer total auf die Nerven, dass er es nötig hat in jedem Film entweder halb- oder ganz nackt umher zu laufen. Ich meine was soll das ? Der Typ zeigt in einem Film öfter seinen nackten Hintern als irgendwelche Emotionen. Mich beeindrucken so Schauspieler wie Johnny Depp viel mehr, weil sie so etwas überhaupt nicht nötig haben. Weil sie sehr emotional, wandelbar & total echt sind. 
Im großen & ganzen sehe ich es als Zeitverschwendung an sich Magic Mike an zu schauen. Und Mädels, es existieren weitaus Niveauvollere Filme als dieser hier! ;)


1 Kommentar:

  1. Bin ich mal froh, dass jemand meiner Meinung ist. Ich hatte bei meinem Kinobesuch auch das Gefühl, dass die Vorfreude der weiblichen Besucher sich nach einigen Minuten in Fremdschämen verwandelt hat ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!