Dienstag, 29. Januar 2013

Wochenende & bli bla blub

Hey meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut & das miese Wetter konnte euch nichts anhaben. Bei uns hier an der Ostsee war es dieses Wochenende einfach unglaublich kalt. Jaaa natürlich bin ich eine Russin aber auch ich empfinde Kälte! :D
Mein Wochenende war einfach total entspannt. Freitag war ein Familientag an dem mein Bruder mal wieder bei uns war. Wir haben zusammen leckere Hamburgen selber gemacht & am Abend haben wir noch mit unseren Großeltern einen Spieleabend gemacht. Ich liebe solche Tage! <3
Am Samstag musste ich schon bereits sehr früh aufstehen, weil ich um 8 in der Schule zum Nachschreiben sein musste. Diesen Samstag mussten wirklich sehr viele was nachschreiben. So viele Nachschreiber gab es Samstags glaub ich noch nie. Ich musste 2 versäumte Kurztests in Englisch nachschreiben. Der eine war ganz easy & der andere recht schwer. Naja jetzt heißt es abwarten. Danach hat Tilo mich abgeholt & nach dem Mittagessen hieß es Taschen packen & zu seinen Eltern rüber fahren, weil wir dieses Wochenende da waren. Seine ganze Familie war jedoch in Neubrandenburg auf einer Geburtstagsfeier & wir saßen ganz alleine da & haben uns das Finale vom Dschungelcamp angeschaut. Ich wusste die ganze Zeit, dass Joye gewinnen wird! :)
Am Sonntag hat Tilo sich mit seinen Jungs getroffen & ein wenig Basketball gespielt & ich war zu Hause & habe gelesen. Es war mir viel zu kalt um irgendwohin zu gehen. Außerdem finde ich das Lesen gerade bei so einem Mistwetter richtig schön. Geht es euch auch so ??
Puuh zum Glück ist das die letzte Schulwoche & dann gibt es wieder 2 Wochen Winterferien. Am Freitag war auch schon Zensurenstopp für dieses Halbjahr & diese Woche wird es also entspannter. In der letzten Zeit bin ich völlig demotiviert was die Schule anbetrifft. Ich weiß auch gar nicht woher das kommt. Vielleicht sind das nur solche Phasen im Winter an denen man nur selten zu etwas Lust hat. Ich hoffe es wird schnell wieder vorbei gehen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!