Montag, 11. Februar 2013

(TAG) Blogvorstellungen

Da die süße Sara mich neulich getagged hat & es dabei auch noch um eine echt tolle Unterstützung so einiger Blogs ist, möchte ich mich dieser Aktion sehr gerne anschließen. In diesem Post stelle ich euch meine absoluten Lieblingsblogs vor, die ich täglich besuche & wenn ich diesen Mädels mit dieser Aktion zu mehr Lesern verhelfe, dann freut es mich von Herzen, weil sie es meiner Meinung nach verdienen, dass ihre Kreativität mehr Menschen erreicht.

Klickt einfach auf die Bilder & ihr gelangt zu den Blogs! ;)

Weil ich ihre Texte wunderschön finde. Sie schreibt Sachen, die mein Herz berühren & wo ich mir jedes Mal denke "oh wie wahr das doch ist".


Weil sie alles so dermaßen kreativ gestaltet & die tollsten Ideen hat. Ich liebe ihren Blogdesign & wünschte mir, ich hätte so ein Auge für solche Sachen.


Weil mein Kleidungsstil ihrem so gleicht & sie ihre Nägel immer so kreativ gestaltet. Ich wünschte mir, ich würde das so hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!