Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstagsüberraschung

Hey, ihr Hübschen :*
Gestern war ja Valentinstag & ich muss sagen, dass es der schönste Valentinstag war den ich je hatte. (Das war der 4. Valentinstag, den ich mit Tilo verbracht habe!)
Ich wache morgens gegen 9 Uhr auf & wundere mich, dass mein Freund nicht da ist. Suche ihn in der ganzen Wohnung aber keine Spur von ihm. Schaue aus dem Fenster & sein Auto ist auch weg. Ich denke mir, was denn nu los? Er ist so eine Schlafmütze & früh aufstehen ist überhaupt nicht sein Ding. Er ist auch gar nicht der Typ für "Ich gehe mal morgens fix Brötchen holen". Ich versuche ihn 2 Mal vergeblich anzurufen aber er geht nicht ran. Nebenbei überleg ich schon ob alles gut sei & versuche mich noch einmal an alles genau zu erinnern. Vielleicht habe ich vor dem Schlafen gehen was falsches gesagt oder im Schlaf. Vor zwei Tagen hatten wir einen dummen kleinen Streit. Ich mache mich schon mittlerweile völlig verrückt. Und so pessimistisch wie ich bin, mache ich mir Sorgen ohne Ende. Dann kommt eine SMS von ihm in der steht: Bin gleich wieder da Baby. Hab eine Überraschung! 
Und im nächsten Moment schneit er rein mit einem riesigen Straus meiner Lieblingsblumen, Lilien & Merci Schokolade. Außerdem war er noch beim Bäcker & hat Kuchen zum Frühstück besorgt. Beim Frühstück habe ich ihm erzählt, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe & er hat mir erzählt, wie er sich ganz heimlich in aller Frühe weg geschlichen hat, damit ich ja nicht wach werde & ihm die Überraschung versaue. 
Obwohl wir dieses Jahr abgemacht hatten, dass wir uns zum Valentinstag nichts schenken werden, sondern den Tag einfach nur schön zu zweit verbringen, hat er mich so süß überrascht! :)
Abends sind wir denn zu zweit ins Kino gegangen & haben uns "Stirb langsam: Ein schöner Tag zum Sterben" angeschaut. Ich wollte den Film ja schon lange unbedingt sehen. Habe mich schon monatelang darauf gefreut wie ein kleines Kind & ich muss euch sagen, dass der Film einfach sagenhaft gut war. Ich bezweifle, dass es dieses Jahr einen Film in den Kinos geben wird der diesen toppen wird! Besser kann man einen Film einfach nicht machen & Bruce Willis war wieder fantastisch! :)
Im großen & ganzen war es ein wunderschöner Tag !! <3



Ich liebe Lilien. Es gibt einfach keine hübscheren Blumen auf der Welt !! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!