Sonntag, 24. Februar 2013

.. & wieder geht ein schönes Wochenende zu Ende

Hey meine zuckersüßen Leser, ich freue mich endlich über die Zeit, die ich jetzt wieder fürs Bloggen gefunden habe zwischen dem ganzen Schulstress, den ich momentan habe. Da die Winterferien jetzt hinter mir liegen, beginnt für mich das zweite Halbjahr & ich darf mich wieder auf die ganzen tollen Klausuren freuen, die ich noch vor mir habe! :-/
Dieses Wochenende waren wir wieder bei Tilos Familie. Am Samstag Abend haben wir mit seinen Eltern einen Spieleabend gemacht. Danach kam ein Freund von uns zu Besuch & wir haben uns die DVD zu "Jung, Brutal, Gutaussehend" von Kollegah & Farid Bang angeschaut. Während dessen habe ich mich schon etwas schick gemacht, weil wir danach nach Neubrandenburg zum Colosseum wollten. Etwas blöd war es, dass es unterwegs geschneit hat & die Straßen ziemlich voll waren aber glücklicherweise war ich diesmal nicht die Fahrerin, sondern Tilo. :)
Es war auch ein sehr gelungener Abend, muss ich sagen. Leider habe ich vergessen mein Outfit abzufotografieren. Aber ich zeige euch ein paar andere Bilder, die an dem Abend entstanden sind. ;)

Ich hoffe euer Wochenende war ebenfalls sehr schön! :)





1 Kommentar:

  1. Freue mich auf dein Outfit, die Kette sieht schonmal gut aus ;)
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!