Samstag, 23. März 2013

Endlich Osterferien!

Hallo meine Süßen :*
Ab heute haben bei uns in MV schon die Osterferien angefangen & ich freue mich riesig, denn jetzt hat man endlich wieder etwas mehr Zeit für sich. 
Trotz Ferien musste ich heute doch um kurz vor 7 aufstehen & mit dem Auto zur Schule fahren weil ich noch einen Geschichtskurztest nachschreiben musste, den ich vor ca. 2 Wochen wegen meiner Zahnop versäumt hatte. Der Test war ganz easy & auf der Heimfahrt hatte ich ein total leichtes Gefühl, da die Ferien für mich nun endlich so richtig angefangen haben. :)
Habe den restlichen Tag mit meinem Freund zu Hause verbracht inklusive Frühstück im Bett usw.. ich lasse es mir in den Ferien so richtig gut gehen! :D

Ich wünsche allen die ebenfalls frei haben, schöne freie Tage !!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!