Sonntag, 10. März 2013

(TAG) Blogaward

Die liebe Sara hat mich für den Blogaward nominiert. Da mache ich natürlich gerne mit & lasse euch 10 Fakten über mich da! ;)

# 1 Ich bin auf dem rechten Auge kurzsichtig & auf dem linken weitsichtig.
# 2 Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich ihn ständig vergessen. Außerdem bin ich der größte Tollpatsch & ständig verloren in Zeit & Raum.
# 3 Ich hatte früher nach der Schule immer Gesangsunterricht, Klavierunterricht & Kindertheater. Schauspielerei bleibt für immer mein absoluter Traumberuf. 
# 4 Ich hatte nur ein Mal in meinem Leben einen allerbesten Freund & bezweifle, dass ich jemals wieder jemanden als besten Freund bezeichnen werde, dem das Wort Loyalität genauso viel am Herzen liegen wird wie mir.
# 5 Ich habe damals bei der 2. Staffel von X- Factor mitgemacht.
# 6 Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht & habe eine Antipathie gegen Raucher.
# 7 Mädels, die in meinem Alter schon eine gewagte Summe an "Beziehungen" hatten, werden nie in den Genuss meiner Freundschaft kommen. Sowas nennt sich bei mir schlicht & einfach "ehrenlos".
# 8 Beyonce war, ist & bleibt für mich die beste Sängerin auf der Welt. Sie wurde von Gott mit einer Stimme gesegnet, an die kein anderer rankommt.
# 9 Ein perfektes Date bedeutet für mich: die Tür aufhalten & den Stuhl beiseite schieben. Teure Autos beeindrucken mich null. 
# 10 Ich kenne die Bibel in & auswendig, weil ich mit ihr groß geworden bin. Ist mir egal wie uncool ihr mich jetzt findet. :D

.. & freue mich schon sehr auf eure Antworten! :)

5 Kommentare:

  1. du überraschst mich immer wieder.
    ich mag deine Denkweise, sie überschneidet sich in manchen Punkten mit meiner. leider denken heutzutage nicht mehr viele Menschen so wie wir [z.B. #7]!

    ganz viel Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. So danke fürs Kommentar. :*
    Bin jetzt dein Leser<33

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deine Kommentare ♥
    Auf die Blog of the Week Liste kommen nur meine Leser, bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich übersehen hab :/

    AntwortenLöschen
  4. Netter Blog <3 danke für dein Kommentar & klar hätt ich lust auf ggs. folgen ;) Ich fang dan mal an!
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. <3

    http://thesarahlein.blogspot.de/2013/03/tag-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!