Donnerstag, 14. März 2013

Wochenende das mir meine Weisheitszähnchen wieder mal versüßt haben

Hey meine süßen Leser :*
Ich möchte euch von meinem letzten Wochenende berichten. Leider komme ich zeitlich erst jetzt dazu. Aber besser etwas später als nie! ;)
Zum Wochenende hin war ja schon sooooo viel tolles geplant & es ist fast alles ins Wasser gefallen. Und 3 Mal dürft ihr raten wem ich das wieder zu verdanken habe... Richtig: meinen Weisheitszähnen !!
Wie ihr wisst, hatte ich am Donnerstag Nachmittag diesen Eingriff bei dem mir mein Zahnfleisch aufgeschnitten werden musste, dann wurde oben & unten jeweils ein Zahn gezogen. Und anschließend wurde  mein Zahnfleisch dann wieder zugenäht. Ich kann euch sagen, dass die Tage & Nächte danach kein Zuckerschlecken waren! Es hat danach den ganzen Tag noch ununterbrochen geblutet & ich hasse Blut über alles. Ich kann Blut weder sehen, noch riechen & schon gar nicht schmecken! :( 
Außerdem hatte ich tagelang Schmerzen & nach den Schmerztabletten hatte ich sogar manchmal das Gefühl, dass die Schmerzen noch stärker werden. Also mir haben sie leider nicht viel gebracht. Ich durfte nachts nie auf der rechten Seite schlafen & die geschwollene Stelle überhaupt nicht berühren, sonst schmerzte es wie verrückt. Außerdem musste ich alle 2- 3 Stunden die geschwollene Stelle kühlen. Obwohl man mir versprochen hatte, dass die Schwellung höchstens 3 Tage andauert, hatte ich sie mindestens eine Woche lang. Seit 2 Tagen ist sie jetzt weg & stattdessen habe ich da einen riesigen blauen Fleck, also kein Grund zur plötzlichen Euphorie! :(
Dazu kommt noch, dass es eine Qual war sich die Zähne zu putzen oder Nahrung aufzunehmen. Ich habe die ersten 3 Tage nur Suppen gegessen. Mein Schatz hat sich in der Zeit richtig süß um mich gekümmert. 
Sport habe ich jetzt auch schon seit über einer Woche nicht mehr gemacht. Weil das noch alles zu unstabil ist. Ich kann mir ganz leicht den Kiefer brechen, wenn irgendwas dummes passiert. Außerdem könnte das alles wieder aufreißen & das wäre einfach der Horror für mich, das alles nochmal durchmachen zu müssen. Und dann die ganze Angst die mich vor der Operation nicht in Ruhe ließ & inklusive meine Angst vor Betäubungsspritzen. Neeee, nie wieder möchte ich diesen Stress mit den Weisheitszähnen haben!
________________________
Donnerstag & Freitag habe ich mich schön zu Hause auskuriert. Die Tage habe ich damit verbracht im Bett zu liegen & Bücher zu lesen oder Filme zu gucken. Am Samstag wollte ich mit meinem Freund & noch einem guten Freund zu Nina nach Stralsund fahren. Wir wollten dann alle zusammen auf eine HipHop- Veranstaltung, die dort in einem Club war. Ich hatte mich schon riesig drauf gefreut & alles umsonst. Der meiner dicken Hamsterbacke konnte ich natürlich nicht hin. Mein Freund hat mich dann überredet ins Theater zu gehen & weil dort "Romeo & Julia" gespielt wurde, konnte ich mir das nicht entgehen lassen. 
Das Stück wurde richtig modern umgeschrieben & die Schauspieler haben das Publikum mit ein bezogen. Ich sitze entspannt in meinem Sitz, plötzlich stürmt Mercutio zu mir, stellt sich vor mir auf & sagt: "Romeo die Liebe zu Julia macht dich nur fertig. Vergiss sie, hier gibt es noch viele andere schöne Frauen. wie wäre es mit ihr? Wäre mein Freund Romeo nichts für dich?"
Dann sind sie auch gleich wieder weiter. Ich war total überrascht. Mit so einer Aktion rechnet doch echt niemand. Die anderen fanden das auch alle total amüsant. :)
Nach dem Theater sind wir mit einem Freund noch ins Kino gegangen & haben uns "Hänsel & Gretel" angeschaut. Ein sehr guter Film!
Die Weisheitszähne konnten mir mein Wochenende also nicht komplett zerstören! ;)

Mein süßes Baby ist mir natürlich die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!