Dienstag, 28. Mai 2013

Herrentag & 3 Mädelsabende

Ich habe 3 Tage lang (den Tag vor Herrentag, Herrentag & den Tag danach) mit meiner lieben Gina verbracht. Mein Freund war weg & hat mit seinen Jungs gefeiert. 
Bisher hatte ich immer nur blöde Herrentage an denen ich gelangweilt & einsam zu Hause rumhocken musste. Dieses Jahr war es das erste Mal total lustig. Am Mittwoch Abend sind Gina & ich mit ihrem älteren Bruder feiern gegangen. Am nächsten Tag haben wir nach der großen Feierei nur relaxt (morgens Frühstück beim Meces & den restlichen Tag im Bett gelegen mit vielen Filmen & Süßigkeiten). Am Freitag (der Tag nach dem Herrentag) waren wir beide im Logenhaus essen, danach haben wir zu Hause entspannt & abends sind wir dann wieder feiern gegangen. Allerdings war die Musik überhaupt nicht meins & ich habe die meiste Zeit nur rumgestanden & Gina beim Tanzen zugeguckt. 
Es war das allererste Mal, dass ich ohne meinen Freund in einem Club war.
Ich muss sagen, dass obwohl es mit Gina total lustig war, ich ihn trotzdem liebendgern bei mir hätte.
<3

(Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich glätte meine Haare nicht jeden Tag. Nur bei besonderen Anlässen.) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!