Dienstag, 28. Mai 2013

Kaputt gewesen, Kraft getankt, zurück gekehrt

Heeeeeey meine hübschen Leser :*
Nach ca. 3 Wochen melde ich mich nun zurück. 
Um die Frage zu beantworten, womit ich in den letzten Wochen so beschäftigt war, dass ich nicht bloggen konnte: Ich habe ...
Probleme bekämpft, Faulheit überwunden, einige Sünden abgelegt, mich abgelenkt, täglich meinen Kopf zum Rauchen gebracht, altes begraben & neues zum leben erweckt, 
mit meinem kranken Hündchen im Bett gekuschelt..
eine treue Seele dazu gewonnen & mit ihr meinen Schmerz geteilt.. 
kurz gesagt: gelitten, geweint, gehofft, gebetet, hingefallen, aufgestanden & wiedermal festgestellt, dass ich den wundervollsten Menschen an meiner Seite habe, der nie aufhören wird mir Kraft zu geben, wenn ich wieder anfange an allem zu zweifeln. 

Ich habe euch sooooo viele Sachen zu erzählen !! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!