Dienstag, 4. Juni 2013

my weekend

Dieses Wochenende waren wir größtenteils bei Tilos Familie.
Am Freitag hatte ich keinen Unterricht, aber wir sind abends (dide 11. & 12. Klassen) zum Theater gegangen. Es war ein französischer Shansonabend, der sehr lustig war. 
Am Samstag Abend waren wir mit ein paar Freunden grillen & danach haben wir uns Hangover 3 im Kino angeschaut. Der Film ist ganz okay aber überhaupt nichts besonderes. Ich war sowieso nie der Hangover- Fan, nichtsdestotrotz fand ich den ersten und den zweiten Teil gut. Jedoch ist der dritte völlig anders gemacht. 
Am Sonntag haben wir nichts besonderes gemacht & waren zum Abend hin schon zu Hause. Haben noch lecker Essen liefern lassen & dann Trasformers 2 im TV geguckt. Ich finde die Filme immer noch gut auch wenn sie viele mittlerweile zu "ausgelutscht" finden. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!