Freitag, 14. Juni 2013

Neues Sommerdesign

Ich finde immer, dass ich kein gutes Händchen dafür habe, was Designs anbetrifft. Dabei bin ich ein total kreativer Mensch & man sagt mir, dass ich gut zeichnen kann. Aber ich bin eben nur auf dem Papier kreativ. Was meinen Blog anbetrifft, habe ich immer tolle Ideen, die ich nur bedingt umsetzen kann. Einiges funktioniert nicht & dann bin ich schnell frustriert & schmeiße das oft hin. 
Es war nie geplant alles in Rottönen zu gestalten. Es ist eben so gekommen. Da ich auf dem Header ein rotes Kleid trage, hat da farblich kaum etwas anderes gepasst. 
Ich bin auch immer noch ratlos was die Schrift anbetrifft. Ich habe sie erst einmal so gelassen wie sie war. 
Genaugenommen habe ich noch 2 Probleme.
1. Mein Header ist riesig & ich bekommen ihn nicht kleiner.
2. Die Facebook Like Box rechts an der Seite ist viel zu breit. Da habe ich echt schon alles versucht & zichtausende Tutorials nachgemacht, um die schmaler zu bekommen aber sie bleibt einfach unveränderbar.

Es ist alles noch nicht ganz fertig. Ich habe nur die ersten Schritte getan & es folgt noch eine ganze Menge. Die linke Seite wird sich noch verändern & es wird alles viel übersichtlicher werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!