Montag, 1. Juli 2013

Die letzten Tage & Zeugnisse

Letzte Woche haben Tilo & ich mit meinen Großeltern zusammen auf unsere Zeugnisse angestoßen.
Tilos Zeugnis war besser als meins aber es ist okay so wie es ist. Ich war nie der Mensch, der das Größte anstrebt. Ich versuche immer in allem eine gute Mitte zu finden. Man ist ja mit seinen Leistungen fast nie zufrieden aber es reicht allemal für das was ich später studieren möchte. 
Leckeres Essen gab es auch. An dem Tag war das Wetter ziemlich mies & wir alle hatten keine große Lust ins Restaurant zu gehen. Deswegen haben wir uns einfach leckeres Essen liefern lassen & danach haben wir noch einen gemütlichen Spieleabend gemacht. 
Es sind ja nun endlich die langersehnten Sommerferien da. Man ich freue mich wie ein kleines Kind endlich wieder an den Strand zu fahren oder einfach mal so faul am Hafen zu liegen & nichts zu tun. Einfach nur faulenzen. 
Geht es euch zur Zeit auch so ??
Am Donnerstag waren mein Bruder, seine Freundin & deren kleines Baby bei uns zu Besuch & wir haben einen ganz tollen Tag zusammen verbracht. Tilo & ich haben zum ersten Mal so einen Papageienkuchen gebacken (mit einer Fertigmischung versteht sich natürlich, denn wir beide können leider nicht selber backen, was ich sehr schade finde aber ich werde es unbedingt noch lernen). Der Kuchen war super lecker. :)

Hier noch einige Bilder, die ich an diesen Tagen gemacht habe. (Mein Essen habe ich vergessen abzufotografieren. Ich hatte vegetarische Tortilinis in Champignon Rahm Sauce)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!