Donnerstag, 11. Juli 2013

Tilos Geburtstag

Vorgestern hatte Tilo Geburtstag & wir waren mit der gesamten Familie beim Asiaten essen. Danach haben wir noch ein paar Familienfotos am Hafen gemacht & haben anschließend noch ein wenig bei uns gesessen. Außerdem wollten mein Bruder & seine Freundin eh unser neues Wohnzimmer sehen. 
Am späten Nachmittag sind wir dann noch zu seiner Familie gefahren & haben da gegrillt. Da hatte ich dann kaum noch Hunger, weil ich vom Mittagessen schon so voll war. 
Wir sind dann nach dem Grillen noch ein wenig mit unseren beiden kleinen Nichten & den Hunden spazieren gegangen. Das Wetter war den ganzen Tag einfach nur traumhaft schön, nur haben abends wie immer die doofen Mücken genervt. 

 Da so gut wie auf allen Fotos vom Hafen mein kleiner Neffe mit drauf ist, kann ich leider nur das Foto hier mit meinem Bruder & mir zeigen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich keine Babyfotos von dem Kleinen hier veröffentlichen möchte, obwohl er wirklich zuckersüß ist. :)




Ich habe ihm diese Jordans hier geschenkt & er hat sich riesig darüber gefreut. (Natürlich hat er noch mehr Geschenke von den anderen bekommen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!