Donnerstag, 22. August 2013

Die letzten Tage ...

Hey ihr Lieben :*
Ihr merkt es schon, kaum hat die Schule angefangen, blogge ich schon wieder seltener. Es passiert im Moment auch nicht mehr sooo viel spannendes als in den Sommerferien, was ich euch erzählen könnte.
Am Wochenende war ich mit meinem Freund & seinem Klassenkameraden auf einem Basketball Turnier, an de mein Freund teil nahm & mit seinem Team den ersten Platz machte. An dem Tag war es auch wieder sehr warm & ich war völlig unpassend dafür angezogen. Dadurch, dass ich den ganzen Tag da in der Sonne saß, habe ich einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase bekommen. :D
Gestern hatte die Freundin meines Bruders Geburtstag & mein Freund & ich waren den halben Tag unterwegs & haben Blumen besorgt & einen Kuchen gebacken usw.. Dafür dass ich überhaupt nicht backen kann, ist er richtig gut geworden & sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir saßen gestern mit ein paar anderen Freunden da & hatten alle zusammen einen gemütlichen Abend mit Sekt.





1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!