Sonntag, 11. August 2013

Sonntagsfüller # 1

Gesehen- wie viele Menschen es doch gibt, denen ich wichtig bin & mich von Dummheiten abhalten
Gehört- viele aufbauende Worte
Getan- Monologe auswendig gelernt, eine verrückte Autofahrt durch Rostock mit meinen Liebsten gemacht
Gegessen- Salate
Getrunken- stilles Wasser
Gelesen- neues Buch "Homo Faber" (sehr interessantes Buch)
Gedacht- "Gott sieht es doch & all den anderen muss ich nichts beweisen!"
Gefreut- über neue Erkenntnisse
Geärgert- über die Kälte & Gleichgültigkeit einiger Menschen
Gewünscht- die Hitze, denn die letzten beiden Tage war es kalt & es hat andauernd geregnet
Gekauft- Essen <3
Geklickt- tiffanys Blog (sie bloggt endlich wieder! )
Gefühlt- Freude, denn ich habe mich die letzten 3 Tage so richtig zu Hause gefühlt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!