Freitag, 20. September 2013

Erinnerst du dich noch daran, als wir klein waren ?

Weißt du das noch ? Jedes mal wenn uns Omas Essen nicht geschmeckt hat, sind wir beide in die Küche gegangen & wollten uns selbst etwas kochen. Ich konnte gar nix & du konntest nur Spiegeleier machen. Die waren immer perfekt. Die leckersten Spiegeleier der Welt!
 Obwohl du mir tausend mal gezeigt hast wie es richtig geht, sind mir die Eier trotzdem jedes Mal beim Aufschlagen neben die Bratpfanne gefallen. Es war eine Riesensauerei. Wir haben laut durch die ganze Küche gelacht. Ich kann dein Lachen heute noch in meinem Kopf hören & muss sofort anfangen zu grinsen. 
Wir haben nie etwas anderes gemacht. Immer nur Spiegeleier. Deine Spiegeleier haben mir am besten geschmeckt. 
Heute kriegst du sie immer noch so perfekt hin. Und ich hab immer noch nicht kochen gelernt. Die Eier landen beim Aufschlagen immer noch neben der Bratpfanne statt hinein. Ich krieg das immer noch nicht hin, obwohl ich heute erwachsen bin. 
Ich will es nicht hinkriegen! Ich will, dass du es machst! Dass alles wieder so wird wie früher. Ich will, dass du weißt, dass du gebraucht wirst. Ich werde dich immer brauchen.. wie die Luft zum Atmen.

Gleichzeitig bin ich so froh, dass du es heute besser hast als ich, weil du es früher immer schwieriger hattest & mich stets beschützen musstest. Du hast es verdient unbeschwert & frei zu sein, denn niemand hat ein größeres Herz als du. Du hast das Glück mehr verdient als ich, mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!