Mittwoch, 18. September 2013

Media Markt- Haul

Ich weiß, dass in letzter Zeit sehr viele Artikel zu aktuellen Einkäufen kommen & andere Themen dabei auf der Strecke bleiben. Ichw erde mir jedoch im Moment Mühe geben mehr Vielfalt rein zu bringen. ;)


Mein Freund & ich sind letztens einfach mal spontan zu Media Markt gegangen & wollten uns ursprünglich etwas völlig anderes anschauen. Haben dann gesehen, dass viele CD's & DVD's im Sonderangebot waren & haben uns ein wenig neue Musik fürs Auto & ein paar Filme geholt. Eben alles was wir schon von früher kannten aber es damals nie gekauft haben. Wir hatten zB alle Filme von Harry Potter & da uns nur der letzte Teil gefehlt hat, haben wir ihn uns jetzt gekauft.
Da ich mir die Sachen schon vor fast 2 Wochen gekauft habe & mittlerweile alles ausgepackt ist, kann ich euch nicht mehr die genauen Preise angeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!