Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsfüller # 2

Gesehen- meine liebsten Spiderman Filme am Wochenende ;)
Gehört- "The Best of Kool Savas"
Getan- einige Geburtstage gefeiert, gegrillt, gechillt :)
Gegessen- zu viel Kuchen
Getrunken- viel Nieren- & Blasentee
Gelesen- "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann
Gedacht- Vielleicht würde ich nicht so oft mit Einsamkeit bestraft werden, wenn ich nicht solch hohe Ansprüche an meine Freunde stellen würde.
Gefreut- über so viel Sonne am Wochenende
Geärgert- über meine Blasenentzündung
Gewünscht- den Sommer zurück
Gekauft- gaaaaanz viele DVD's
Geklickt- außer Facebook nichts weiter (kaum am Laptop gewesen)
Gefühlt- als wäre ich wieder 12 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!