Samstag, 19. Oktober 2013

Beste Medizin

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn alles nur noch mies ist ? Wenn der Tag sich einfach nur so dahin zieht & man gerade niemanden da hat, der einen auf andere Gedanken bringt ? Und man gar nicht weiß was man so einsam & allein tun soll ?? Ich glaube, dass diese grauen Herbsttage auch noch viel zu so einer deprimierenden Stimmung beitragen. Wenn denn noch ein paar private Probleme dazu kommen oder eine Erkältung so wie ich sie im Moment habe, dann ist es einfach zum davon rennen. 
Deswegen habe ich mich gestern auch ganz warm mit dem kleinen Louis im Bett eingekuschelt & "The amazing Spiderman" geschaut. Das ist einfach unglaublich beruhigend für mich. Einfach nur seinen Lieblingsfilm zu genießen, nebenbei etwas Süßes zu esse, für einen Augenblick diese Welt zu verlassen & in eine ganz andere zu fliehen. Ich liebe ja alle Filme von Spiderman aber gestern habe ich wieder mal diesen geschaut, weil das mein Favorit ist. 
Für mich ist es einfach die aller beste Medizin & ich fühle mich in solchen Momenten wieder wie ein kleines Kind. Ich liebe solch ein Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!