Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfüller # 3

Gesehen- "Riddick" im Kino gestern
Gehört- Louis sein fröhliches Bellen am Morgen :)
Getan- Schlussstriche gezogen, danach tief durchgeatmet & jetzt kann es weiter gehen
Gegessen- seit längerem mal wieder bei unserem Lieblingsitaliener am Marktplatz
Getrunken- immer noch Nieren- & Blasentee
Gelesen- außer Zeitung, Zeitschriften & Teletext diese Woche nichts großartiges
Gedacht- "Mein Gott, so dumm können Menschen doch gar nicht sein. Ich bin definitiv im falschen Film & muss hier dringend raus!"
Gefreut- über das Zurückkommen lieber Menschen, die ich mittlerweile schon längst der Vergangenheit zugeteilt habe
Geärgert- darüber, dass es Louis Anfangs der Woche so schlecht ging wegen seinem Zeckenbiss & ich mit ihm ewig beim Tierarzt sitzen musste. Gott sei Dank, geht es ihm jetzt wieder gut !! :)
Gewünscht- Ruhe.. ganz viel Ruhe.. vor allem
Gekauft- außer Essen rein gar nichts
Geklickt- Forever 21
Gefühlt- als wäre mir ein großer Stein vom Herzen gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!