Mittwoch, 2. Oktober 2013

talk talk talk

Hey meine süßen Leser :*
Meine letzten Tage waren sehr sehr stressig. 
Am Freitag habe ich von 8:00- 11:30 Uhr das Vorabi in Deutsch geschrieben & hatte Nachmittags denn schon wieder Unterricht. Es war ein sehr anstrengender Tag. :(
Samstag war es ein noch stressiger Tag. Wie ihr ja wisst, hatte Louis da seinen Geburtstag & genau an dem Tag hat er sich schon wieder irgendwo draußen eine Zecke eingefangen, die ich ihm selber raus gemacht habe. Jedoch ist die Stelle seit dem ganz dick & rot. Deswegen war ich gestern mit ihm beim Tierarzt. Konnte deswegen auch nicht zu meinem Nachmittagunterricht. Es war dort so voll, dass ich ca. 4 Std dort verbracht habe. Der kleine Fratz hatte sehr große Angst & musste ständig beruhigt werden. Dann hat er noch 2 Spritzen bekommen & braucht jetzt erstmal Ruhe. Wenn es in 3- 4 Tagen nicht besser wird, dann muss ich mit ihm nochmal zum Arzt. Im Moment liegt er in meinem Bett & schläft. 
Achso am Sonntag war ich übrigens erst mit meinem Freund in Altentreptow bei seiner kleinen Nichte & danach waren wir in Neubrandenburg, wo wir erst einen Freund besucht haben, der da vor einer Woche seine neue Wohnung bekommen hat & danach sind wir beide noch beim Asiaten essen gewesen. Somit waren wir auch den ganzen Sonntag unterwegs & kamen erst ganz spät am Abend heim. 
Wie gesagt gestern habe ich den halben Tag beim Arzt verbracht & habe Louis Abends denn noch gepflegt. 
Nebenbei mussten wir noch einkaufen fahren & lernen muss ich auch jeden Tag. Dazu kommen noch ein paar private Probleme, die nicht in so ein Blog gehören, mit denen man auch beinahe täglich konfrontiert wird & einen sehr belasten. 
Meine Blasenentzündung ist übrigens immer noch nicht weg, was mich ebenfalls sehr ärgert. 
Im Moment bin ich jeden Tag sehr ausgelaugt & freue mich abends nur noch auf mein Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!