Montag, 14. Oktober 2013

talk talk talk

Hey meine treuen Leser :*
Für alle, die es noch nicht wissen: ich habe vor einigen Tagen eine neue Rubrik auf meinem Blog eingeführt mit dem Titel "talk talk talk", wo ich euch ein wenig von meinem Alltag erzählen werde & von Sachen, die in naher Zukunft anstehen. 
Nun leg ich mal los. ;)

Als erstes muss ich sagen, dass ich mich im Moment wahnsinnig doll über die begonnenen Herbstferien freue. Ich habe ihnen schon so lange entgegen gefiebert & nun ist es endlich so weit. Jetzt habe ich erstmal eine Woche lang Pause von der ganzen Lernerei. Na ja nicht ganz, denn Morgen Nachmittag muss ich doch noch zur Schule & eine Englischklausur nachschreiben, die ich versäumt hatte. Aber das kriege ich auch noch hin & dann kann ich meine Ferien weiterhin genießen. 
Mein Wochenende war wieder sehr toll. Ich hatte euch ja in meinem letzten Post erzählt, dass ich am Samstag mit meinem Freund, meinem Cousin & seiner Freundin ein wenig feiern war. Und gestern hatte ich einen ganz gemütlichen Abend & habe mit meinem Freund DVD geschaut. Später am Abend waren wir denn noch ein paar Stunden mit einem sehr guten Freund von uns unterwegs, der aus Neubrandenburg zu Besuch kam. Wir waren erst auf dem Sportplatz & danach noch bei uns oben & haben Playstation gespielt. 
Ach wo wir jetzt gerad dabei sind: War heute mit meinem Freund etwas im Elisenpark schlendern & da wir uns schon seit Monaten einig sind, dass wir uns die PS4 holen, haben wir heut gleich Nägel mit Köpfen gemacht, sind bei Media Markt rein & haben sie uns vorbestellt. Das doofe ist nur, dass wir die PS4 erst im März bekommen. Ist das nicht unglaublich ?! Aber ich finde, dass die Zeit sowieso immer sehr schnell vergeht. 
Unseren Berlin Trip mussten wir auch verschieben. Und zwar fahren wir nicht mehr im Oktober, sondern erst zum zweiten November Wochenende dorthin. Und wie gesagt, dann statt für ein Tag wie ursprünglich geplant, diesmal für 2,5 Tage. Außerdem fahre ich doch nicht allein mit meinem Freund hin, sondern mein Cousin & seine Freundin kommen mit uns mit. Ich freue mich schon so & die beiden freuen sich auch schon sehr darauf. 
Diese Woche möchten mein Freund & ich noch ganz viel unternehmen. Schließlich muss man die Ferien ja immer gut ausnutzen. Die Woche treffen wir uns auf jeden Fall noch mit meinem Cousin & am Wochenende fahren wir zu der lieben Gina, weil wir ihr versprochen haben, dass wir mit ihr in Rostock feiern gehen. Außerdem halte ich es nicht aus, sie lange Zeit nicht zu sehen. 

Genießt ebenfalls eure Herbstferien bzw. euren Urlaub wenn ihr gerade welchen habt. Und an alle, die nicht frei haben: haltet durch ihr Lieben! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!