Sonntag, 24. November 2013

Little black dress

Ich habe ungelogen schon ca. 3- 4 Jahre überall nach solch einem Kleid gesucht! Es ist das berühmte kleine Schwarze, bloß hat dieses hier noch als überall Fransen. Das ganze Kleid besteht quasi aus Fransen. Wenn man das beim Tanzen an hat, dann bewegen sich die Fransen in alle Richtungen. Ein Kleid, das sozusagen mittanzt. :)

Gefunden habe ich das bei Forever21 im Onlineshop. Zusammen mit den Versandkosten habe ich rund 27 € bezahlt. Was ein echtes Schnäppchen ist! 
Ich bin mir nicht sicher ob das Kleid im Onlineshop noch erhältlich ist. Ich selbst habe es gerade mal seit 4 Tagen. Falls es das dort nicht mehr gibt, tut es mir sehr leid. Aber in dem Falle könnte man immer noch im Forever21- Store vorbei schauen. Ich war im Sommer in Berlin dort drin & da findet man noch Sachen, die es im Onlineshop nicht mehr gibt. ;)

Obwohl es schwarz ist, trägt es dennoch optisch etwas auf. Durch diese ganzen Fransen wirkt das Kleid fülliger & das leider auch an der Taille. Aber so ist das nun mal & ich kann damit trotzdem gut leben. 
Von der Länge ist es perfekt. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. (Da ich so klein bin, kann ich keine Kleider tragen, die unter dem Knie enden, da mich das optisch noch kleiner macht.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!