Mittwoch, 6. November 2013

Nike Air Force 1 Mid

Heute sind endlich meine langersehnten Traumschuhe angekommen. So gegen Mittag war der Postbote bei uns & ich bin richtig ausgeflippt vor Freude. 
Ich wollte unbedingt die Klassiker unter den Nike Air Force haben. Da sie weiß sind, passen sie auch zu allen Outfits. 
Die gibt es in Low, Mid & High. Warum ich mich für Mid entschieden habe ? Weil ich diese Schuhe in Low nicht hübsch finde & sie haben dann auch nicht diese total coolen Klettverschlüsse oben. In High sind mir die Schuhe dann viel zu hoch. Das würde bei mir viel zu klobig aussehen. Mid finde ich somit perfekt. :)

Ich habe sooooo lange nach den Schuhen gesucht. Jetzt denkt ihr euch sicherlich: "Hää ? Die gibts doch überall ?!" 
Schon aber sie kosten in der Regel überall ca. 105 €- 110 € (zumindest die weißen- schwarze habe ich auch schon oft wesentlich günstiger gesehen!) & ich wollte unbedingt welche unter 100 € finden. Habe die vor ca. 2 Wochen zufällig in einem ebay- Shop gefunden. Habe jetzt mit Versand 85 € bezahlt & bin völlig zufrieden damit. 

Ich finde so ein wahnsinniges Glücksgefühl hat man nur bei Nikes. Oder ich zumindest. Wenn man sich irgendwelche High Heels bestellt, die sonst wie hübsch sind, freut man sich trotzdem auf eine völlig andere viel dezentere Art & Weise. 

Geht es euch auch so ???


Hier sind die ersten Fotos mit den neuen Schuhen. Werde morgen noch ein paar hübschere & mit dazu passenden Klamotten machen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!