Donnerstag, 19. Dezember 2013

Endlich ist die PS4 da !

Wir haben unsere PS4 im Mitte Oktober bei Saturn vorbestellt & man hat uns gesagt, dass das in diesem Jahr nichts mehr wird & sie vermutlich so Ende Januar kommen wird. Aber wir haben Glück gehabt & wurden am Dienstag angerufen. Da wurde uns gesagt, dass wir unsere PS4 jetzt abholen können, wenn wir noch Interesse daran haben. 
Am nächsten Morgen sind wir gleich nach Rostock gefahren um sie ab zu holen. Sind dafür extra schon früh um halb 8 aufgestanden, weil mein Freund es kaum abwarten konnte. Jungs eben! :)
Wir haben ja die letzten Wochen immer schon so bisschen zwecks Spiele geschaut & haben uns dann schließlich für Assassin'S Creed "Black Flag" entschieden. Das Spiel macht echt Spaß. Wir haben erst einen Zwischenhalt bei einem Freund gemacht & haben dort erstmal alles ausgepackt & schon ein klein wenig gezockt. Am Abend haben wir jedoch zu Hause so richtig lange gespielt. Ich glaube bis kurz nach 24 Uhr, bis wir irgendwann richtig müde wurden. Heute Abend wird sicherlich weiter gemacht. :)

Wer ebenfalls schon eine Playstation 4 besitzt oder sich darüber informiert hat, weiß wie toll die Grafik ist. Wenn man an die Anfänge der Playstation zurückdenkt, dann haben die Entwickler einen riesigen Sprung gemacht. Die Grafik kommt dem reelen Leben optisch mittlerweile sehr nah. Der Controller wurde ebenfalls verbessert & was soll ich euch noch so alles erzählen ?! Schaut euch die Fotos, die ich gestern gemacht habe an. Ich habe auch extra 2 während des Spiels gemacht, damit ihr die tolle Grafik sehen könnt. 

Wir haben darauf natürlich noch zusätzlich 4 Jahre Garantie gemacht. Weil uns bloß 1 Jahr Garantie zu unsicher ist. Der Verkäufer hat uns gesagt, dass gerade bei den ersten Modellen viel passieren kann. 

Wir haben ja seit ca. einem halben Jahr einen neuen großen 3D Fernseher. Da wir aber immer nur einen DVD- Player hatten & noch keinen Blu- ray- Player, konnten wir nie 3D Filme schauen. Nun können wir dies aber endlich mit der PS4 tun & brauchen uns keinen Blu- ray Player mehr kaufen. Jetzt hat man quasi beides in einem. Deswegen haben wir uns auch gleich "Alice im Wunderland" in 3D auf Blu- ray gekauft. Das ist ja eines meiner Lieblingsfilme & ich bin schon gespannt wann wir das mal ausprobieren. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!