Sonntag, 29. Dezember 2013

Neue DVD's


Habe mir die Tage mal wieder neue DVD's gegönnt. Kennt ihr diese Filme schon. Also da meine Leser so gut wie alle weiblich sind, werde ich wohl zum ersten Film nicht viel sagen müssen. Der zweite wird nicht jedem bekannt sein. Den habe ich irgendwann mal mit meinem Freund im Kino geschaut & mich kaputt gelacht. Er trifft total meinen Humor. Und ich bin ein Mensch, der einen seltsamen Humor hat. 
"Stichtag" ist zwar von den Machern von "Hangover", aber die "Hangover- Hater" sollten auf keinen Fall abgeschreckt werden. Ich finde "Hangover" ebenfalls so lala, "Stichtag" finde ich dagegen aber super! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!