Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Rostock

Am Samstag war ich mit meinem Freund mal wieder in Rostock, zu Besuch bei meiner besten Freundin. Wir waren erst etwas in der Stadt shoppen & dann auf dem Weihnachtsmarkt. Es war total überfüllt & man kam in dieser Menschenmasse kaum vorwärts aber es war nichtsdestotrotz schön. Noch schöner wäre es, wenn Schnee liegen würde aber man kann ja nicht alles haben.
Habe beim Shoppen auch ein paar schöne Sachen gefunden, aber die zeige ich euch in einem separaten Artikel. ;)
Den Abend haben wir dann bei meiner Freundin & ihrem Freund verbracht. Wir beide haben uns im Wohnzimmer entspannt, während die Männer in der Küche das Abendessen gekocht haben. 
Es gab leckere asiatische Nudeln mit Hähnchenfleisch (für meinen Freund & mich natürlich vegetarisch).
Es war so ein wunderschöner & gemütlicher Abend. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!