Mittwoch, 22. Januar 2014

Neue Sachen von H&M

Ich habe die Sachen jetzt mittlerweile schon seit 2 Wochen & komme erst jetzt dazu euch die zu zeigen, weil ich es immer verpeilt habe, Fotos davon zu machen.
Beide Teile habe ich bei H&M im Sale gekauft. Ihr wisst ja, dass ich da am liebsten rumstöbere. Man freut sich einfach viel mehr, wenn man ein Schnäppchen machen kann. :)

Der Pulli ist super weich & hält schön warm. Ich habe am Anfang befürchtet, er würde etwas kratzen, wegen den Silberfäden da drin, aber das tut er kein bisschen. Real sieht die Farbe etwas schöner aus als hier auf dem Foto (& dann auch noch abends bei Kunstlicht). In Wirklichkeit ist er hellgrau & glitzert so schön. Nicht zu doll, so ganz dezent. Genau richtig! :)
Übrigens habe ich den Pulli für bloß 8 € bekommen! 

Der Mantel ist selbstverständlich aus Kunstfell & hat bloß 10 € gekostet. Das "Fell" sieht schon optisch sehr unecht & billig aus. Also keine Sorge! 
Er ist jedoch unglaublich warm & kuschelig. Wenn man ihn mit einer engen schwarzen Röhrenjeans & hohen Schuhen kombiniert, sieht er bestimmt edel aus. Ich werde mal die Tage solch einen Versuch starten & dann zeig ich euch das Ergebnis! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!