Donnerstag, 13. Februar 2014

Geschenkideen zum Valentinstag

Nun ist es wieder soweit. Morgen ist Valentinstag!
Als erstes möchte ich eine Sache diesbezüglich loswerden:
Ich höre schon wieder so viele Leute meckern, es sei nichts besonderes, sondern bloß ein Tag wie jeder andere auch & man muss seinem Partner jeden Tag zeigen, dass man ihn liebt & nicht nur am Valentinstag.
Natürlich muss man das, aber ist es denn trotzdem nicht schön, dass es einen offiziellen Tag für Verliebte gibt ?!
Natürlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere, aber das ist der Geburtstag auch. Da lässt man sich selbst ja auch ein wenig feiern. Warum sollte man am Valentinstag nicht auch seine Beziehung feiern lassen & den Tag mal ganz offiziell mit all den anderen Verliebten auf dieser Welt genießen. Es ist doch nochmal zusätzlich eine schöne Gelegenheit, seine Liebe zeigen zu können. Seht die Welt mal nicht immer nur schwarz weiß, sondern freut euch darüber, dass es neben dem Mutter- oder Vatertag auch genauso einen extra Tag für Verliebte gibt. 

Nachdem nun meinen Standpunkt diesbezüglich geäußert habe, komme ich endlich zum eigentlichen Thema. Und zwar soll dieser Artikel zur Inspiration derjeniger dienen, die immer noch nicht so recht wissen, was sie ihren Liebsten schenken können. Ich bin selbst so oft ratlos, wenn es um Geschenke geht & freue mich über solche Artikel von anderen Bloggern sehr. 

Ich hoffe wie immer, dass ich euch ein wenig inspirieren kann. ;)

Meine Lieblingskette! Diese silberne Kette mit dem süßen Herzanhänger hat mein Schatz mir geschenkt, als wir 6 Monate zusammen waren. Die Kette hat in den letzten Jahren so einiges durchmachen müssen. Ich habe sie auch schon des öfteren verloren, aber zum Glück immer wieder gefunden. 
Auf der einen Seite des Anhängers steht ein "J" in schöner geschwungener Schrift & auf der anderen Seite ist unser Datum eingraviert (02.01.2010).

Dieses süße silberne Armkettchen hat mir mein Schatz zu unserem 3. Jahrestag geschenkt. Der Spruch ist aus Caspers Lied "In deinen Armen". Gerade das Kettchen ist sehr schön verarbeitet & besteht aus vielen kleinen Herzchen.

Der beliebte Klassiker. Über einen Blumenstrauß freut sich natürlich jede Frau.

Da ich erst vor kurzem einen Artikel zu diesem besonders schönem Buch hier auf meinem Blog geschrieben habe, brauche ich dazu nicht mehr allzu viel sagen. Es ist einfach eine super süße Idee, egal ob für Frau oder Mann. Bestellt hatte ich mir dieses Buch bei Weltbild für 16,90 €.

Die größte Freunde kann man mir mit Filmen oder Büchern machen. Das weiß mein Freund auch ganz genau. Auf dem ersten Foto habe ich versucht ein paar Filme aus unserer Sammlung rauszusuchen, die Frauen gefallen könnten & auf dem Foto dadrunter, die eher was für Männer wären. Es sind nur Beispiele. Ihr wisst natürlich am besten welche Filme euer Partner am liebsten schaut. 

Da mein Freund in letzter Zeit gar nicht mehr von der PS4 weg zu kriegen ist, nehme ich mal an, dass es vielen anderen Jungs nicht anders geht. Ein neues Spiel wäre da doch das perfekte Geschenk.

Parfum ist auch so ein beliebter Klassiker. Ganz egal ob bei Frauen oder Männern. Über einen schönen Duft freut man sich immer. Ich habe gehört, dass Hugo Boss & 1 Million von Paco Rabanne in den letzten Jahren sehr beliebt bei Männern waren.  

Dieses Fotobuch habe ich letzten Sommer, gleich nach unserem Urlaub in Berlin, gemacht. Es ist wunderschön geworden & ich nehme mir das öfter mal zu Hand, schaue da rein & erinnere mich noch einmal an diese wunderschöne Zeit dort. 
Ich finde das Fotobücher oder selbstgemachte Fotoalben die schönsten Geschenke sind, die man jemandem machen kann. Die Dinge, die man mit seinen eigenen Händen gemacht hat, sind doch immer die allerschönsten. :)

Es muss ja auch nicht unbedingt etwas super teures sein. Ein Foto in einem schicken Fotorahmen ist auch eine sehr süße Aufmerksamkeit. Ich persönlich freue mich total über solch kleine Sachen. Ich bin sowieso der Meinung, dass es am Valentinstag nicht zu viel sein muss. Es ist ein schöner Tag für Verliebte, an dem man seine Liebe ruhig mal ein klein wenig feiern kann. Jedoch finde ich größere Geschenke eher zum Geburtstag oder Jahres- bzw. Hochzeitstag passender. 

Zu guter letzt ist es doch immer noch am aller wichtigsten, dass man an dem Tag etwas schönes mit seinem Partner macht. Schick essen gehen, ist für mich einfach jedes Jahr ein Muss am Valentinstag. Mein Freund & ich haben mittlerweile so gut wie alle Restaurants in unserer Stadt schon durch. :D Haben uns gestern spontan dafür entschieden, dass wir morgen zum Chinesen gehen, da wir da schon länger nicht mehr waren. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für 2 tolle Awards nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst:

    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/02/es-regnet-awards-22-fragen-und-antworten.html

    :)

    Liebe Grüße,
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!