Dienstag, 4. Februar 2014

Tritt mir nicht auf meine Jordans

Am Freitag waren sie schon da & ich schaffe es jetzt erst euch darüber zu berichten. 
Das Model heißt Air Jordan 4 Retro (GS). Echte Traumschuhe, sag ich euch! ;)
Okay okay, ich sag das zu allen Schuhen, die ich gerade ganz neu habe. Die ersten Tage ist man immer so sehr geflasht. 
Normalerweise mag ich kein pink, aber bei den Schuhen musste ich mal eine Ausnahme machen, weil ich das ganze Design so schön finde. Außerdem besitze ich so viele weiße Schuhe, dass es Zeit für eine kleine Veränderung zwischendurch wäre.
Es ist im Grunde auch nicht dieses typische pink, sondern so ein etwas kräftigeres rosa. Auf den Fotos kommt die Farbe jetzt etwas anders rüber als sie es real ist. Mir gefällt auch die Kombination mit lila & grau sehr.
Ich habe sie leider noch kein einziges Mal ausführen können, da es bei uns draußen ein richtiges Matschwetter ist & ich es nicht übers Herz bringen würde, die neuen Schuhe gleich einzusauen. Also muss ich nun ungeduldig das gute Wetter abwarten. 
Ich denke mal, dass sie aufgrund dieser Knallerfarbe, sowieso eher zum Frühling bzw. Sommer passen, als zum trüben Winter. 

Ich habe die Schuhe im Kickz Onlineshop gefunden (oder besser gesagt mein Freund). Dort haben sie im Sale bloß 69,90 € gekostet. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!